Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein fieser Garten - dasbensonding rät

Einen ordentlichen Tag, meine liebsten Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner,

das sommerliche Wetter hat wieder angefangen und doch hab ich damit kein Problem - denn hier gibt es nun kleine Tipps von mir, was du machen solltest, um irgendwann auch mal stolzer Besutzer eines fiesen Garten zu sein und um dann in Essen geschmeidig Straßenbahn fahren zu können.

Ist dein Garten nicht eben, das heißt, du hast einen Berg und Tal Garten, also richtig hückelig?

Wenn Du keine Hückel in deinem Garten mehr willst, hilft nur den Garten neu anzulegen. Da kommt dann der amtliche Herr vom ordentlichen Kleingartenverein - und fräst was das Zeug hergibt. Wenn deine Gartenfläche nicht so groß ist und falls Du nicht groß umgraben willst, versuche es doch mit vertikutieren. Das ist zu jeder Jahreszeit möglich. Nicht erschrecken, wenn dein Garten nach dieser Behandlung zunächst noch zerrupfter aussieht, als vorher. Das bessert sich schnell! Mit dieser Methode wirst du über kurz oder lang deine Hückel wegbekommen.

Wenn du aber die Hückel in deinem Garten lässt, kannst du die Zeit nutzen um in Essen so einfach mit der Straßenbahn zu fahren.

Sonntag, 3. Juli 2011

Als ich ein dasbensonding wurde

Liebes weblog woran merkt man eigentlich, dass man ein dasbensonding ist? Die anderen sagen es ja einem nicht. Ich glaube, das ist das Schicksal von dasbensonding, dass die anderen es einem nicht sagen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen dass gar nicht merken, was man schließlich für ein dasbensonding ist.


Bei mir war das so:

Eines Tages sitze ich alleine zuhause in meiner Badewanne.
Ich denke. (So vor mich hin)
Was soll man auch machen allein zuhause in der Badewanne.
Ich kriege schon länger keinen Besuch mehr.
Früher war ich oft mit Freunden beim Baden.
Aber das hat sich gelegt.
Man unterhält sich nicht so besonders gern mit mir,
weil ich so anders bin.
Ich weiß das merkt man nicht so auf dem ersten Blick,
aber wenn ich den Mund aufmache,
dauert es keine zehn Minuten,
und die anderen sind weg.

Aber ich merke ich bin etwas abgeschweift.

Dass ich wahrscheinlich ein dasbensonding bin, habe ich an dem Tag gemerkt, von dem ich Anfangs zu erzählen begann. Ich saß also allein zuhause in der Badewanne und dachte. Als meine Gedanken so nach einigen Minuten fertig waren, spreche ich sie laut aus. Es klang so schön seltsam, dass nicht mal ich mich verstehe. Sollte ich sogar noch anders sein als ich?! Das ist eigentlich kaum möglich. Ich sprach es noch einmal laut aus:

DASBENSONDING !!!

Boah! Ja das habe ich gedacht. Ich bin tatsächlich noch unendlich anders, als ich dachte. Ich bin ein dasbensonding. Ich werde jetzt unter die Menschen gehen, es ihnen zu sagen.

Demnächst mehr von dem Tag an dem dasbensonding mutiert und ein Kandidat bei einer Show der leichten Unterhaltung im deutschen Fernsehen wird.

Freitag, 1. Juli 2011

Wie verdient die Benson eigentlich ihr Geld?

dasbensonding mit Benson Aksoy


Wie geht es jetzt weiter?

"Kartoffeln!" *römsböms*

"Huuuaaaah!"

Oh ooh, hoffentlich ist da nicht ein alter Rechner abgestürzt.

"Ach du Scheiße!"

AUA! Im DSL 16000 Internet sind diese Seiten irgenwie besser aufgehoben.

"Nee nech."

Zum Glück war diese Seite gerade fast leer. Aber das hatte Benson schon kommen sehen.

"Das habe ich zu diesem blöden Wichser - darf ich das schreiben - habe ich dat dem Programmierer gesagt, dass diese vielen Scheiß-Pixel dat hier im analogen Internet nicht halten... Ich kriech 'nen Anfall gleich!"