Liebes weblog woran merkt man eigentlich, dass man ein dasbensonding ist? Die anderen sagen es ja einem nicht. Ich glaube, das ist das Schicksal von dasbensonding, dass die anderen es einem nicht sagen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen dass gar nicht merken, was man schließlich für ein dasbensonding ist.
Bei mir war das so:
Eines Tages sitze ich alleine zuhause in meiner Badewanne.
Ich denke. (So vor mich hin)
Was soll man auch machen allein zuhause in der Badewanne.
Ich kriege schon länger keinen Besuch mehr.
Früher war ich oft mit Freunden beim Baden.
Aber das hat sich gelegt.
Man unterhält sich nicht so besonders gern mit mir,
weil ich so anders bin.
Ich weiß das merkt man nicht so auf dem ersten Blick,
aber wenn ich den Mund aufmache,
dauert es keine zehn Minuten,
und die anderen sind weg.
Aber ich merke ich bin etwas abgeschweift.
Dass ich wahrscheinlich ein dasbensonding bin, habe ich an dem Tag gemerkt, von dem ich Anfangs zu erzählen begann. Ich saß also allein zuhause in der Badewanne und dachte. Als meine Gedanken so nach einigen Minuten fertig waren, spreche ich sie laut aus. Es klang so schön seltsam, dass nicht mal ich mich verstehe. Sollte ich sogar noch anders sein als ich?! Das ist eigentlich kaum möglich. Ich sprach es noch einmal laut aus:
DASBENSONDING !!!
Boah! Ja das habe ich gedacht. Ich bin tatsächlich noch unendlich anders, als ich dachte. Ich bin ein dasbensonding. Ich werde jetzt unter die Menschen gehen, es ihnen zu sagen.
Demnächst mehr von dem Tag an dem dasbensonding mutiert und ein Kandidat bei einer Show der leichten Unterhaltung im deutschen Fernsehen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen